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Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ob jung oder nicht mehr ganz so jung, ob Lust auf Power oder Sehnsucht nach purer Entspannung – bestimmt ist auch der optimale Kurs für dich persönlich dabei.


 

KURSBESCHREIBUNGEN

 

BOP
Bauch, Oberschenkel, Po! Der absolute Workoutklassiker! Bei diesem Workout werden die Problemzonen gezielt bearbeitet und gestrafft und Fettpolstern der Kampf angesagt.

Bodyshape
Das optimale Ganzkörperworkout, das die Muskeln kräftigt und das Gewebe strafft unter Einsatz von Hilfsmitteln wie Kleingewichten, Bändern, dem Redondoball, Flexi-Bar, Step etc.

Boxen & Thai Boxen
In diesen Kursen steht der Sport im Vordergrund; einige Mitglieder kämpfen sogar bei Turnieren. Du liebst den Wettkampf? Dann sind unsere Box- und Thaiboxkurse genau das Richtige für dich.

Circuit
An ausgesuchten Trainingsgeräten absolvieren die Teilnehmer eine oder mehrere Runden. Durch den Wechsel von Station zu Station sind die kurzen Pausenzeiten zwischen den Übungen definiert.

Core
Trainieren Sie die tiefer liegenden Muskeln im Bauch-, Rücken- und Beckenbodenbereich. Training für die Körpermitte!

Cycling
Biken ist Fitness pur: das gelenkschonende Ganzkörpertraining verbessert Ausdauer, Kraft, Koordination und ist ein super effektiver Fettkiller.



Fatburner
Fit werden, Pfunde verlieren – und das wie im Flug. Sie trainieren Kondition, Kraft und Beweglichkeit auf einmal.



Fitness Boxen I + II
Erlerne die grundlegenden Boxtechniken, baue Kraft und Ausdauer auf und erziele hohe körperliche Fitness. Anfänger erlernen die Grundtechniken im Fitnessboxen I. Fortgeschrittene powern sich beim Fitnessboxen II aus.

Functional Circuit Training
Funktionelles Training für Jeden, der Spaß hat seinen Körper auf ganz spezielle Art und Weise zu fordern. Hier wird mit Schlingentrainern, Kettlebells, Ropes und dem K:jub gearbeitet. Es wird herausfordernd und spannend zugleich.


Kursplan >>>

 



Piloxing
Piloxing verbindet die effektivsten Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper.

Power Cycling
Eine Stunde in der Sie mit viel Spaß, Dynamik und anderen begeisternden Bikern so richtig ins Schwitzen kommen.

Sixpack
Hier ist der Name Programm.

Step I
Es werden die Grundschritte von Step geübt und vertieft. Für Neuanfänger gibt es Workshops in denen die Grundschritte Step ausführlich in Theorie und Praxis erklärt und die Technik geschult werden. Bitte beachtet die Aushänge dafür.

Step II
Leichte bis mittelschwere Schrittkombinationen / Choreographien mit fetziger Musik und dem Step. Verbessern die Koordination, die Leistungsfähigkeit des Herzkresilaufsystems und fördern zugleich die Fettverbrennung.

Strenght Body
Dynamisches Ausdauertraining und Abwechslungsreiches Muskelkrafttraining für diejenigen, die „Power“ lieben. Eine Herausforderung! Das ideale Workout!



Tae Bo
Der Mix aus fernöstlichen Kampfsportelementen und westli­chen Fitnesstechniken ist ein äußerst effektives Ganzkörpertraining für Körper und Geist, bei dem intensive Muskelarbeit und Entspannung ideal kombiniert werden.

Yoga
Bewegung, Körper und Geist gilt es in Einklang zu bringen. Um diesen Einklang zu fördern, gibt es verschiedene Übungen, die bewusst achtsam ausgeführt werden und entspannend und ausgleichend wirken .



Zumba®
Das Workout basiert auf dem Prinzip „FUN AND EASY TO DO“. Für Zumba® muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba® ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann.

 

 

 

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